Pkw stürzte von der Brücke

Ein Pkw stürzte in der Gemeinde Mooskirchen von der Autobahnbrücke. | Foto: FF Mooskirchen
  • Ein Pkw stürzte in der Gemeinde Mooskirchen von der Autobahnbrücke.
  • Foto: FF Mooskirchen
  • hochgeladen von Harald Almer

Ein mit vier Personen besetzter Pkw kam am 24. April auf der A2 in Fahrtrichtung Wien bei Mooskirchen von der Fahrbahn ab und stürzte von der Autobahnbrücke. Die Feuerwehren Söding, Mooskirchen und Hallersdorf fanden ein total zertrümmertes Auto vor, zum glück gab es keine Schwerstverletzten. Die vier Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht, ein weiteres Abstürzen des Fahrzeuges konnte verhindert werden. Auch der ausgeflossene Treibstoff wurde gebunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.