27.07.2016, 15:10 Uhr

"Gaaanz viel Neues" in der Therme NOVA

Von 11.07. bis 18.07.2016 fanden in Hotel & Therme NOVA die alljährlichen Revisionsarbeiten statt.

Auch in diesem Jahr wurden die Thermalwasserbecken ausgelassen und generalüberholt. Zudem kamen viele Neuerungen und Überraschungen hinzu: In der Therme NOVA kann man ganz viel Genießen – das SB-Restaurant wurde umgebaut und erstrahlt jetzt als NOVA Genießerei in neuem Glanz.

Die NOVA Köstlichkeiten werden frisch und mit viel Liebe vom Team der NOVA Genießerei zubereitet und warten schon darauf probiert zu werden. Bei der Auswahl der Produkte für die neu-kreierten Speisen wurde auf die Herkunft regionaler Produkte aus der Lipizzanerheimat und Umgebung Wert gelegt.

Der NOVA Thermenshop präsentiert sich in neuen Farben und frischem Design - er öffnete am 22.07.2016 seine Pforten. Neben einem ausgewählten Sortiment an Badebekleidung und -artikeln sowie Therapie- und Gesundheitsprodukten werden auch Produkte aus der Lipizzanerheimat angeboten.

Es gibt gaaanz viel Neues zu entdecken - das NOVA Team freut sich auf Ihren Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.