Helfen wo Hilfe Benötigt wird

Helfen wo Hilfe benötigt wird, das ist unser Motto, darum haben wir uns, ein kleines ehrenamtliches Team Gedanken gemacht, wie wir dem Verein Stibis Hundeparadies aus St. Lorenzen im Mürztal helfen können.
Da wir oft Sachspenden erhalten aber leider jedem die Zeit fehlt um auch Flohmarkt zu gehen, kam die Idee das wir über FB versuchen die Sachen zu versteigern!
Gesagt getan und nun haben wir über 4000 Mitglieder, viele tolle Sachspenden die wir von Tierfreunden erhalten, von Kleidung, Handarbeit, Deko, Bilder, Spielzeug und viel mehr! Wir versteigern alles in der Gruppe und der Höchstbieter bekommt den Zuschlag. Der komplette Erlös wird direkt an Stibis Hundeparadies vom Kunden überwiesen, den heuer hat Stibis Hundeparadies Tierarzt Rechnungen von rund 10.000€ für Fellnasen die niemand haben, verunfallt sind und für die Gnadenhof Tiere. Mit unserer Hilfe konnten wir dem Verein schon einige Sorgen nehmen und so kann jeder helfen! Uns ist es wichtig das auch Menschen mit weniger Geld helfen können, darum schauen wir das unser Startgebot niedrig ist, damit jeder eine Chance hat.
Jedes Mitglied ist willkommen, jede Sachspende wird gerne angenommen ( in gutem Zustand ) und wir freuen uns wenn Sie uns unterstützen könnten Für nähere Infos können sie mich unter 0664 12 47 426 anrufen!
Der Link zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ersteigeresachenundretteleben/

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.