Herbstaktion in Bärnbach

Alex Kristan gastiert am 13. Oktober in Bärnbach. Dazu gibt es eine Dankeschön-Aktion. | Foto: Caro Strasnik
  • Alex Kristan gastiert am 13. Oktober in Bärnbach. Dazu gibt es eine Dankeschön-Aktion.
  • Foto: Caro Strasnik
  • hochgeladen von Harald Almer

Als Dankeschön für den treuen Besuch der letzten beiden Jahre bei den Bärnbacher Kabarettabenden gibt es von der Stadtgemeinde Bärnbach eine tolle Herbstaktion für das Kabarett von Alex Kristan am 13. Oktober. "Für alle Vereine, Institutionen, für Gewerkschaftsaktionen, aber natürlich auch für private Gruppen bieten wie bei den Tickets die Aktionen 10 plus 2 und 15 plus 5 an", sagt der Bärnbacher Kulturreferent Andreas Albrecher. Im Klartext: Bei 10 bezahlten Karten gibt es zwei Gratis-Karten dazu, bei 15 bezahlten fünf Gratis-Tickets. Infos unter Tel. 0676/84 61 55 323.

Jetlag für Anfänger

Der Top-Stimmenimitator Alex Kristan ist erstmals solo auf der Kabarettbühne und ist ein echter Publikumshit. Von der ersten Sekunde des Kabarettabends sind die Lacher und der Applaus des Publikums auf Kristans Seite. Wenn er dann die verschiedensten Persönlichkeiten auspackt und diese miteinander in "Interaktion" treten lässt, hält es kaum noch jemand auf den Sitzen. Egal ob Frank Stronach, Niki Lauda, Arnold Schwarzenegger, Toni Polster, Hermann Maier und Hans Krankl.

Schenk in Bärnbach

Albrecher und seinem Team ist es auch gelungen, Otto Schenk für eine vorweihnachtliche Lesung am 17. Noevmber um 20 Uhr nach Bärnbach zu bringen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.