19.05.2016, 10:47 Uhr

Meister-Ausstellung in der Schlossberggalerie

Evelyne Oswald und STR Franz Sachernegg eröffneten die Ausstellung von Rosa Meister in Voitsberg. (Foto: Cescutti)
Der figurative Imperessionismus, die Komplexität, aber auch die Einfachheit und direktheit, die menschlichen Formen oder Blumen zu erfassen, faszinieren die Künstlerin Rosa meister. Ständig ist sie bestrebt, das Außergewähnliche im Gewöhnlichen zu entdecken. In ihren Bildern finden sich Erotik, freie Kunst, Realismus sowie Impressionismus und eine Liebeserklärung an die Farben wieder. Derzeit stellt Meister ihre farbenfrohen Werke noch bis Ende Juni in der Voitsberger Galerie am Schlossbergtor aus. Kultur-Chefin Evelyne Oswald und STR Franz Sachernegg eröffneten die Ausstellung mit vielen Freunden der Künstlerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.