27.08.2016, 15:30 Uhr

Zusammenarbeit Martin Rütter Dogs Graz mit Tierheim Franziskus

Rosental an der Kainach: Tierheim Franziskus | Heute war Andreas Gomsi von Martin Rütter Dogs Graz gemeinsam mit den PfotenFreunden Voitsberg im Tierheim Franziskus zu einem persönlichen Kennenlernen von Nina Mocnik und um sich von den Örtlichkeiten ein Bild zu machen.
Es wurde vereinbart, dass bis Anfang Winter die genauen Details für eine langfristige Zusammenarbeit zwischen Andreas und dem Tierheim Franziskus feststehen sollen. Das mögliche Angebot reicht vom Training der Tierheimhunde über Schulungen bis hin zu vergünstigten Trainingsstunden für Hundehalter, die einen Schützling aus dem Tierheim haben.
Andreas absolvierte seine Ausbildung bei Martin Rütter in Deutschland und eröffnete im April 2016 das Martin Rütter Dogs Graz Trainingszentrum in Nestelbach/Graz (https://www.martinruetter.com/graz/).

Gleichzeitig konnten die PfotenFreunde Voitsberg Nina Mocnik eine Spende in Höhe von € 1.100,- überreichen. Diese Einnahmen aus den Faschingskostümverkäufen sowie dem letztjährigen Hundewandertag waren ursprünglich zur Verwendung für die geplante Freilauffläche bestimmt. Leider kann dieses Projekt nicht mehr realisiert werden und das Geld wird nun in den derzeitigen Umbau des Tierheims investiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.