10.03.2016, 10:00 Uhr

Heilung ist eine Sache der Zeit und der sich bietenden Möglichkeiten

Brigitte Münzer ist Kinesiologin und arbeitet im feinstofflichen Bereich.
In unserer schnelllebigen Zeit ist es immer wichtiger wieder „zu sich selbst zu finden“, um im Gleichgewicht zu bleiben. Nur so können wir erfolgreich mit den Herausforderungen von gesellschaftlichen Veränderungsprozessen und der erfolgsorientierten Leistungsgesellschaft umgehen. Dazu gehört neben dem körperlichen und seelischen auch das geistige Wohlbefinden.
Schon seit Jahren begleiten mich Kinesiologie und Energiearbeit. In meiner Arbeit nutze und verbinde ich verschiedene Techniken und Methoden, um auf individuelle Bedürfnisse optimal eingehen zu können. Ich arbeite im Energiefeld des Menschen und decke Blockaden auf, die sich auf körperlicher, emotionaler oder mentaler Ebene zeigen können. Dies ist wichtig, um die Lebenskraft und Lebensqualität zu steigern. Dabei optimiere ich die Energieflüsse meiner KlientInnen, um Balance zu ermöglichen.

Brigitte Münzer BSc
Humanenergetikerin
Werkstraße 6, 8580 Köflach
Tel.: 0664 / 201 66 20, muenzerb@aon.at

*Mehr zum Thema „Starke Frauen"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.