Bärnbacher Faschingsgilde dinierte beim "Pretti"

Das Ehepaar Prettenthaler lud die gesamte BFC-Mannschaft ins Gasthaus "Zur alten Post" ein. | Foto: Cescutti
  • Das Ehepaar Prettenthaler lud die gesamte BFC-Mannschaft ins Gasthaus "Zur alten Post" ein.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Kürzlich konnte der Bärnbacher Faschingsclub (BFC) mit seinem traditionellen Abschlussabend im Gasthof zur Alten Post in Voitsberg eine äußerst erfolgreiche Saison offiziell abshcließen. Zum wiederholten Mal ließ es sich das Gastronomenehepaar Elisabeth und Manfred Prettenthaler nicht nehmen, die gesamte BFC-Mannschaft - immerhin 45 Personen - zu einem exzellenten Abendessen mit Getränkebegleitung einzuladen. Ein großes Danke seitens des Vereins an die Familie Prettenthaler, die zu den Stammgästen der BFC-Parade zählt. Im Hintergrund wird an den BFC-Paraden 2017 gearbeitet. Kartenbestellungen unter Tel. 0664/80 666 6807 sind schon möglich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.