Patenfohlen am Valentinstag geboren

Das Fohlen Conversano Mora wurde am Valentinstag geboren und ist das Patenfohlen von "vocal west". | Foto: Span. Hofreitschule
  • Das Fohlen Conversano Mora wurde am Valentinstag geboren und ist das Patenfohlen von "vocal west".
  • Foto: Span. Hofreitschule
  • hochgeladen von Harald Almer

Aus dem Erlös des Konzerts "Herlich liederlich" vom 6. September 2015 im Schlosshof Piber konnte der Viergesang "vocal west" nunmehr die Fohlenpatenschaft für den kleinen Hengst Conversano Mora übernehmen, der am 14. Februar 2016 geboren wurde. Die Freude ist groß, beim ersten Besuch in Piber waren die Sänger restlos begeistert. Gesang und Instrumental musik legten den Grundstein für diese Patenschaft. OSR Heinz Rieger, volksliedkomponist aus Schönberg-Lachtal, hat für unser Hengstfohlen auch noch einen Fholengalopp komponiert. So wünscht "vocal west" seinem Schützling alles Gute auf seinem Lebensweg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.