Das Zentrum der Line-Dancer

Die Veranstalter von FunLine West mit Obfrau Edith Anderle freuten sich über den guten Besuch. | Foto: Cescutti
7Bilder
  • Die Veranstalter von FunLine West mit Obfrau Edith Anderle freuten sich über den guten Besuch.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Line Dance ist in! Das wurde auf der Burgruine Obervoitsberg eindrucksvoll bewiesen, als der weststeirische Verein FunLine West mit Obfrau Edith Anderle zum ersten Countryfest einlud. Hunderte Line-Dancer - auch mehrere Vereine wie zum Beispiel die Pipe Liners, nahmen die Einladung an. Und dann wurde getanzt, was die Zeug hielt. Country-Musiker Jeff Forester sorgte für die passende Musik und die Burg-Überdachung trotzde dem immer stärker werdenden Regen. Nur die geplante Mitternachtseinlage - ein Line-Dance mit originellen Unterbrechungen, wo alle mitmachen konnten, wurde wegen der niedrigen Temperaturen etwas vorgezogen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.