35 Jahre Pensionistenkegeln der Ortsgruppe Voitsberg

Die Keglerrunde des Pensionistenvereins Voitsberg feierte ein Jubiläum. | Foto: Pay
  • Die Keglerrunde des Pensionistenvereins Voitsberg feierte ein Jubiläum.
  • Foto: Pay
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Pensionistenverein Voitsberg mit Kegelobmann Kurt Fauland feierte das 35-Jahr-Jubiäum der Keglergruppe mit einer vereinsinternen Meisterschaft. Die Siegerin, der Sieger und die weiteren Platzierten wurden mit je einem wunderschönen Bild, das Mitglied Paul Kopp malte, belohnt. Erwin Pay brachte einen Rückblick des Kegelvereins in Versofrm. Erfreulichweise konnten auch die langjährige Vorsitzende Ridi Troger und STR Franz Sachernegg in der Mitte des Vereins begrüßt werden. Den rkönenden Abschluss bildete das köstliche Essen im Voitsberger Gasthof Muralter, das aus der Vereinskasse bezahlt wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.