Ausverkauftes Haus bei den Kiwanis-Damen

Die Kiwanis-Damen mit Präsidentin Ingrid Ellersdorfer übergaben 2,000 Euro an Mosaik. | Foto: Cescutti
2Bilder
  • Die Kiwanis-Damen mit Präsidentin Ingrid Ellersdorfer übergaben 2,000 Euro an Mosaik.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Der Kiwanisclub Styria West organisierte auch heuer einen Kabarettabend in Bärnbach, diesmal waren die Dornrosen zu Gast. Sie begeisterten nicht nur mit Wort und Witz, auch die musikalischen Darbietungen - diesmal mit männlicher Verstärkung - waren ein Ohrenschmaus.
Nach der Begrüßung durch Präsidentin Ingrid Ellersdorfer und den Damen des Kiwanis Clubs Styria West wurde an die Tageswerkstätte "Mosaik" eine Spende von 2.000 Euro übergeben. "Der voll besetzte Saal macht uns sehr glücklich und gibt uns einerseits das Gefühl der Wertschätzung unserer Arbeit, andererseits können wir mit dem Erlös dieser Veranstaltung wieder schnell und unbürokratisch helfen, wo Hilfe notwendig ist."

Die Kiwanis-Damen mit Präsidentin Ingrid Ellersdorfer übergaben 2,000 Euro an Mosaik. | Foto: Cescutti
Volles Haus und volle Stärke bei den Kiwanis-Damen von Styria West in Bärnbach. | Foto: Cescutti
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.