Schöne Almwanderung der ÖVP Voitsberg

Die ÖVP Voitsberg lud zu einer Wanderung von der Hebalm nach Modriach ein. | Foto: KK
  • Die ÖVP Voitsberg lud zu einer Wanderung von der Hebalm nach Modriach ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Voitsberger Volkspartei lud ihre Mitglieder zu einer wunderbaren Almwanderung ein. Bei herrlichem Wetter ging es von der Rehbockhütte auf der Hebalm, vorbei an der Freiländeralmhütte und dem "Steinernen Tisch" bis zum Draxlerwirt nach Modriach. Bei Musik und guter Stimmung ließen sich die Wanderer nun mit Backhendln bester Qualität vom Draxlerwirt verwöhnen. Mit dem Wunsch, im nächsten Jahr wieder bei der schon traditionellen ÖVP-Wanderung dabei zu sein, wurde die Heimreise angetreten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.