28.06.2016, 14:38 Uhr

Floristiksymposium in Voitsberg

Büten über Blüten bei der Blütenshow auf Burg Obervoitsberg. (Foto: Cescutti)

Star-Florist Gregor Lersch gab auf Burg Obervoitsberg einen Workshop.

"Variationen im Blütenhandwerk", unter diesem Motto wurde vor kurzem das Lipizzanerheimat-Floristiksymposium in Voitsber eröffnet. Bgm. Ernst Meixner konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Die Organisatorinnen Martina Halper und Evelyne Oswald sowie Lore Formann freuten sich über das große Interesse am Workshop, aus ganz Österreich und der Schweiz war Teilnehmer angereist. Starflorist Gregor Lersch zeigte sich von der Freude und Erwartung der Workshop-Teilnehmer begeistert. Die Blütenshow am Samstagabend war ein besonderes Erlebnis. Ein Dank ging an die LAG Lipizzanerheimat und das Ressort von LH-Stv. Michael Schickhofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.