Alteisensammlung sorgt für ein sauberes Mooskirchen

Bgm. Engelbert Huber freute sich über das Engagement der Aktivbürger in Mooskirchen. | Foto: Cescutti
5Bilder
  • Bgm. Engelbert Huber freute sich über das Engagement der Aktivbürger in Mooskirchen.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Knapp nach 8 Uhr am Morgen des 12. März ging es los: In allen Teilen der Gemeinde Mooskirchen waren die freiwilligen Arbeitstrupps mit Traktoren, Frontladern, Kippmulden und vielen Aktivbürgern im Rahmen der Alteisensammlung unterwegs. Insgesamt durften sich die Verantwortlichen von der ÖVP- und ÖAAB-Ortsgruppe über 46 Helfer mit zwölf Traktoren und Zusatzgeräten erfreuden. Heinz Turk stellte sein Betriebsgelände in Stögersdorf wieder als Sammelplatz zur Verfügung. Familie Zach von "Gutes am Bauernhof" servierte für alle Helfer ein Mittagessen. Bgm. Engelbert Huber und ÖAAB-Chef Christoph Schlagin bedankten sich herzlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.