09.03.2016, 10:37 Uhr

Goldprämiertes Osterbrot aus Edelschrott

Daniela Leitgeb bekam Gold bei der Osterbrotprämierung der Landwirtschaftskammer. (Foto: KK)
Bereits zum vierten Mal in Folge wurde das Osterbrot von Daniela Leitgeb aus Edelschrott mit Gold bei der diesjährigen Osterbrotprämierung der Landwirtschaftskammer Steiermark ausgezeichnet. Leitgeb, die einen landwirtschaftlichen Betrieb in Edelschrott führt, hat sich als zweites Standbein auf die Selbstvermarktung von Brot und Mehlspeisen spezialisiert.
Die selbstgebackenen Produkte werden jeden Freitag zwischen 8 und 12 Uhr beim Bauernmarkt am Rathausplatz in Köflach zum Verkauf angeboten. Wer sich so ein prämiertes Brot zu Ostern sichern will, ollte eine Vorbestellung unter Tel. 03145/345 vornehmen. Weiters wurde Veronika Rößler aus Delschrott mit dem Osterstriezel in Bronze ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.