Hase und Kasperl im Kindergarten

Im Kindergarten Mooskirchen gab es ungewöhnlichen Besuch. Der Hase von Sarah und Felix Hofbauer wurde mitgebracht und bekam ausgiebige Streicheleinheiten ohne Ende. Nach dem "guten Morgenkreis" wurde ein ausgiebiges Picknick gemacht mit den Kindern. Dann wartete bereits der "Kasperl" auf die Kinder. Herr Kogler spielte den Kindern ein Stück vor. Danach hatten sie die Gelegenheit, wieder mit den Klienten der Lebenshilfe Söding gemeinsam zu tanzen. Nach der Begrüßung folgten einige Kreistänze, bevor mit Bällen weitergetanzt wurde. Mit dem "Hiatamadl" und einem Abschlusstanz endete eine sehr schöne Tanzstunde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.