18.03.2016, 15:25 Uhr

Hochaktive Funktionäre im ÖKB Mooskirchen

Die Ehrenobmänner Alfred Binder und Ferdinand Gogg erhielten eine Urkunde vom ÖKB Mooskirchen. (Foto: KK)
Traditionell wurde die Jahreshauptversammlung des ÖKB Mooskirchen mit einem Gottesdienst mit Provisor Wolfgang Pristavec gefeiert. Obmann Walter Hojas begrüßte ÖKB-Vizebezirkspräsident Johann Harrer und die Bgm. Engelbert Huber und LAbg. Erwin Dirnberger. Sportreferent Josef Rothschedl berichtete von Kegel-, Schnapser-, Tennis-, Eisstock- und Asphaltturnieren und von Wander- und Radwandertagen. Frauenrferentin Ingeborg Sommer erzählte von Vorträgen und der Rackelwanderung am Silvestertag. Kassier Hans Daradin zog eine positive Bilanz. Alfred Binder und Ferdinand Gogg wurden Ehremnmitglieder, Obmann Walter Hojas und sein Team wurden bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.