31.05.2016, 15:08 Uhr

In guter Erinnerung

Der Heilpädagogische Kindergarten in Köflach bekam 1.505 Euro vom Verein Leistungsschau überreicht. (Foto: Cescutti)

1.505 Euro für den Heilpädagogischen Kindergarten Köflach.

Die Leistungsschau 2016 wird tausenden Besuchern in guter Erinnerung bleiben. In ganz besonderer Erinnerung aber auch dem Heilpädagogischen Kindergarten Köflach. Durch eine Charity-Aktion, welche durch die Tischlerei Schuster ermöglicht wurde, konnte Ende Mai der Erlös von 1.505 euro an die Leitung des Kindergartens übergeben werden. Mit der Aktion gelang es, gleich dreifach Freude zu machen. "Hansi Schuster hat uns eine exklusive Garderoben-Standuhr für eine Verlosung zur Verfügung gestellt", erzählt Obmann Georg Reschen. "Somit hat der Gewinner des handgefertigten Mübelstücks sicher die gleiche Freude wie die Kinder des Heilpädagogischen Kindergatrens mit einer neuen Schaukel, die unter anderem angeschafft werden soll. Und wir vom Verein Leistungsschau freuen uns über diese erfolgreiche Aktion."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.