Köflach: Christkindlmarkt mit vielen Attraktionen

Viele Musiker sorgten für einen stimmungsvollen Christkindlmarkt. | Foto: Lederer
10Bilder
  • Viele Musiker sorgten für einen stimmungsvollen Christkindlmarkt.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Einen ganzen Tag lang Weihnachtsfeeling schnuppern konnten die einheimische Bevölkerung und die Kurgäste beim traditionellen Christkindlmarkt in Köflach. Die Jugend der heimischen Schulen, der Musikschule Köflach sowie der Bläserkreis der Glasfabriks und Stadtkapelle Köflach sorgten für die Musik. Angeboten wurden Bastelworkshops mit Heu, Kutschenfahrten mit Weihnachtsmärchen und Kinderreiten mit Islandpferden. Günter Bachatz sang Weihnachtslieder und Schlager und bei Foto Koren konnte man sich mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen. Dazu gab es die große Weihnachtssackerlverteilung am Rathausplatz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.