11.08.2016, 14:13 Uhr

Miteinander füreinander in Krottendorf

Susanne Jandl, Petra Langmann und Magdalena Marcher überreichten in Krottendorf der Lebenshilfe 2.560 Euro. (Foto: KK)

Susanne Jandl, Petra Langmann und Magdalena Marcher überreichten einen Scheck über 2.560 Euro.

Nachdem Susanne Jandl, Petra Langmann und Magdalena Marcher bei ihrem Spendenlauf "Miteinander - Füreinander" am 10. Juni in Krottendorf nicht nur bei vielen Teilnehmern und gutem Wetter Glück hatten, konnte das Trio nun der Lebenshilfe Graz-Umgebung/Voitsberg einen Scheck von 2.650 Euro überreichen. Mit diesem Geld kann die Lebenshilfe ein ganzes Jahr das Sport- und Freizeitprogramm der Teilnehmer finanzieren.
Ein großes Dankeschön ergeht an Krottendorf-Bgm. Johann Feichter, an die vielen Helfer am Veranstaltungstag sowie die Raffeisenbank Ligist-St. Johann für die großartige Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.