08.05.2016, 21:46 Uhr

Muttertagsgala mit den süßen Fohlen

Mein Gott, wie süß. Die dunklen Fohlen und die weißen Mütter waren ein Hingucker. (Foto: Cescutti)

Bummvolle Tribüne in der Piber-Arena. Die Muttertagsgala ist einfach ein Zugpferd.

Das Wetter passte, die Publikum war bestens aufgelegt und so konnte einer perfekten Muttertagsgala im Bundesgestüt Piber nichts mehr im Wege stehen. Schon die Gestütsführungen am Vormittag waren beliebt, am Nachmittag gab es für Kinder und Erwachsene kein Halten mehr.

Werbung für die WM

So war die Tribüne in der Piber-Arena gerammelt voll, als die Fohlen des heurigen Jahrgangs mit ihren Müttern die Herzen verzauberten. Die edlen Gespanne machten Lust auf die Gespannfahr-WM in Piber, die heuer erstmals vom 3. bis 7. August hier stattfindet. Die Bereiter der Spanischen Hofreitschule zeigten ebenfalls ihr großes Können und ließen die Zuschauer staunen. Die Gala war wieder ein Magnet, auch viele Busse aus den benachbarten Bundesländern kamen nach Piber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.