15.03.2016, 16:41 Uhr

Patenfohlen am Valentinstag geboren

Das Fohlen Conversano Mora wurde am Valentinstag geboren und ist das Patenfohlen von "vocal west". (Foto: Span. Hofreitschule)
Aus dem Erlös des Konzerts "Herlich liederlich" vom 6. September 2015 im Schlosshof Piber konnte der Viergesang "vocal west" nunmehr die Fohlenpatenschaft für den kleinen Hengst Conversano Mora übernehmen, der am 14. Februar 2016 geboren wurde. Die Freude ist groß, beim ersten Besuch in Piber waren die Sänger restlos begeistert. Gesang und Instrumental musik legten den Grundstein für diese Patenschaft. OSR Heinz Rieger, volksliedkomponist aus Schönberg-Lachtal, hat für unser Hengstfohlen auch noch einen Fholengalopp komponiert. So wünscht "vocal west" seinem Schützling alles Gute auf seinem Lebensweg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.