03.06.2016, 13:39 Uhr

Rene, der "Hundeflüsterer"

Rene Mersnik bietet ein Gratis-Service an und geht mit Hunden spazieren. (Foto: FOTO KOREN)

Der Köflacher Rene Mersnik bietet für Hunde ein Gratis-Service an.

Der Köflacher Rene Mersnik hat eine Versorgungslücke bei der Betreuung von Haustieren, im speziellen von Vierbeinern, entdeckt. Er bietet das Service für stundenweise Betreuung von Hunden in Köflach an bzw. von umliegenden Gemeinden nur mit Abgabe des Tiers in Köflach. Die Betroffenen schätzen das persönliche und liebevolle Service, weil Hektik, Zeitmangel oder Krankheit der Hundehalter sie öfters zur Verzweifllung bringen. Mersnik spaziert mit den ihm anvertrauten Hunden durch die wunderbare Landschaft von Köflach. Das Service ist gratis, über eine freiwillige Spende freut er sich, diese investiert er sehr oft in Leckerlis. Mersnik bittet um Terminvereinbarungen unter der Woche, die Nachfrage ist steigend. Er ist unter blume1980@gmx.at erreichbar.

Wandertag für Tiere

Übrigens: Der zweite Wandertag für Tiere findet am 26. Oktober in Köflach statt und wird vom Club 50 plus und Obmann Erwin Scherz organisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.