09.03.2016, 20:00 Uhr

Sabine´s Sugar Dreams erfüllt sogar die süßesten Wünsche

Sabine Schuster kreiert klassische und moderne Hochzeitstorten.
Von Hochzeiten über Geburtstage bis zu Familienfesten. Für alle Anlässe ist etwas dabei. Klassisch, kreativ, modern, Sabine Schuster kreiert nicht nur wunderschöne Torten, sondern auch hochwertiges Feingebäck oder ausgefallene Pralinen. Möglich ist auch, eine besondere Torte mit einem Logo oder einem Foto bedrucken zu lassen. Der große Vorteil: Sabine Schuster hat in der Kowaldstraße 68 ihre eigene Backstube, auch die Abholzeiten sind sehr flexibel.
Ihre große Vision: Eine größere Backstube und einen Schauraum, auch Angestellte sind mittelfristig ein Thema. Begonnen hat alles vor drei Jahren beim Ostermarkt in Voitsberg. Derzeit hat sie drei Torten als Schaustücke, aber der Phantasie sind in diesem Bereich keine Grenzen gesetzt. „Ich kann mittlerweile ein vielseitiges Sortiment anbieten, weil ich gern backe und experimentiere“, so Sabine Schuster.

Sabine Schuster
Kowaldstraße 68
8570 voitsberg
Tel.: (+43) 0676 / 9797085
www.sugardreams.at
Mail: sabine@sugardreams.at

*Mehr zum Thema „Starke Frauen"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.