22.08.2016, 16:50 Uhr

Spielefest der SPÖ Voitsberg

Viel Prominenz mit LAbg. Karl Petinger, Bezrks-GF Werner Kristandl und Bgm. Ernst Meixner (Foto: Cescutti)

Lustig war´s. Nicht nur für die Kinder, auch die regionale Polit-Prominenz der SPÖ war vertreten.

Das traditionelle Spielefest im Schlosspark Greißenegg in Voitsberg ist immer ein Renner, wenn das Wetter passt. Diesmal konnte nicht nur geklettert und balanciert, sondern auch gestaunt werden, der TSC Burghof war mit einigen Tanzpaaren vertreten, die ihr Können zeigten. Auch das Bogenschießen konnte ausprobiert werden, für Speis und Trank war bestens gesorgt. Vertreten war auch die SPÖ-Prominenz des Bezirks. So trafen sich LAbg. Karl Petinger, Bezirks-GF Werner Kristandl, der Voitsberger Bgm. Ernst Meixner, Vize-Bgm. Kurt Christof und STR Franz Sachernegg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.