Mooskirchner Winzerfest - besser geht´s nicht

Die Mooskirchner Winzer mit Bgm. Engelbert Huber | Foto: Cescutti
5Bilder
  • Die Mooskirchner Winzer mit Bgm. Engelbert Huber
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Ambiente in Mooskirchen ist schon einmalig, wenn die Winzer bei herbstlicher Dekoration von Ständen und Tischen zum Winzerfest laden. Und wenn dann das Wetter auch noch mitspielt, kommen auch viele Besucher. Die Eröffnung des Herbstfests erfolgte durch Bgm. Engelbert Huber, er freute sich mit den Mooskirchner Weinbauern Christian Bauer, Peter Bäuchel, Martin Hochstrasser und Ernst Zweiger über den guten Besuch, so kamen u.a. Bezirkskammerobmann Werner Preßler und Seniorenbund-Bezirksobmann Vize-Bgm. Walter Gaich nach Mooskirchen.

Brezen-Bäcker

Im Laufe der Stunden - Karl Christandl führte durch das Programm, begleitet von der Voitsberger Jagamusi - fanden sich auch noch die Bgm. Gottfrieß Preßler und Josef Niggas sowie WKO-Spartensprecher Manfred Prettenthaler ein. Zum Brezen-Bäcker wurde Caterer "Culinarius", auch "Gutes vom Bauernhof"-Familie Zach sorgte für Gaumenfreuden. Die Kinder hatten mit eigener Animation viel Spaß.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.