16.09.2016, 10:22 Uhr

Unterer Hauptplatz ist eröffnet

Bgm. Helmut Linhart und Gerhard Scheer durchschnitten das Goldene Band.

Bgm. Helmut Linhart und Baupolier Gerhard Scheer (Bellina) durchschnitten ein Goldenes Band.

Der Umbau des Unteren Hauptplatzes in Köflach ist vollendet. Nicht nur die Unternehmer, sondern auch viele Kunden lobten die neue Gestaltung mit den Brunnen und dem vermehrten Angebot an Parkplätzen. Im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier durchschnitten Bgm. Helmut Linhart und Baupolier Gerhard Scheer von der Firma Bellina ein goldenes Band und luden anschleßend zu einem Imbiss vor dem Pizza-Ristorante von Werner Flecker.

Viele Gäste

Neben Linhart waren u.a. Vize-Bgm. Bernd Jammernegg, STR Johann Bernsteiner, Stadtwerke-Direktor Ernst Knes und Tourismusobmann Adi Kern anwesend. "Wir werden enger zusammenrücken und neu durchstarten", ist Karl Bratschko von Zweirad Bratschko überzeugt. "Das Beste, was uns passieren konnte", brachte es Apothekerin Barbara Penz-Arzberger auf den Punkt. Ein großer Teil der Unternehmer sowie die Sparkasse Voitsberg-Köflach halfen bei der Finanzierung des Umbaus mit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.