FF Voitsberg - Nicht alltägliche Fahrzeugbergung

7Bilder

Ein PKW-Lenker wollte am Freitag, dem 10. Juni 2016 kurz nach Mittag im Bahnweg in Voitsberg seinen PKW rückwärts fahrend aus einer Sackgasse herausfahren und kam mit dem linken Hinterrad gegen einen Hydranten und verkeilte sich derart, dass er die Fahrt vorerst nicht mehr fortsetzen konnte. Die alarmierte FF Voitsberg barg das leicht beschädigte Fahrzeug mit Manneskraft in Kombination unter Mithilfe des Getriebes. Der Lenker konnte mit seinem Fahrzeug die Fahrt fortsetzen. Der Hydrant wurde oberflächlich leicht beschädigt.

Wo: Bahnweg, Bahnweg, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.