29.09.2016, 18:16 Uhr

Gradner G´sang präsentiert die dritte CD

Drei Generationen sind mit ihrer Musik verwurzelt.
Verwurzelt – so heißt das dritte Album vom Gradner G´sang.
"Ein Begriff, der uns schon 20 Jahre prägt", erzählt Regina Guggi. Verwurzelt mit der Tradition, mit der Familie und mit alten Liedern.
Bei einer Hochzeit im Jahre 1996 wurde das Fundament für die heutige Familienmusik, die in drei Generationen gemeinsam musiziert, gelegt.
Das 20jährige Bestehen haben die Musiker zum Anlass genommen, um ihre dritte CD in gewohnter Art und Weise aufzunehmen.
"Überlieferte Lieder vom Opa und natürlich Lieder aus der eigenen Feder werden auf diesem Tonträger zu hören sein und wir wollen uns wieder in die Herzen unserer Fans singen", wünschen sich die Sänger .
Die CD Präsentation findet am Dienstag, den 25. Oktober, um 19.30 Uhr im Volksheim Köflach statt, Saaleinlass ist bereits um 18.30 Uhr. Vorverkaufskarten gibt es bereits in allen Sparkassenfilialen im Bezirk Voitsberg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.