29.03.2016, 11:29 Uhr

Ostereiersuche der FPÖ Stallhofen

Stallhofen: Freizeitzentrum | Bei herrlichen Frühlingswetter fand am Ostersonntag das schon traditionelle Ostereiersuchen der FPÖ Stallhofen im Freizeitzentrum statt.
Bereits eine Stunde vor Beginn fanden sich schon die ersten Kinder ein um den besten Startplatz zu ergattern.
Pünktlich um 14.30 Uhr gab der Osterhase Persönlich die Wiese frei und viele strahlende Kinder machten sich auf die Suche nach den rund 120 Nesterl die im Freizeitzentrum versteckt wurden.
Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit Fotos mit dem Osterhasen zu machen.
In Zeiten wie diesen ist es schön so viele strahlende Kinderaugen zu sehen!
Ein besonderer dank gilt auch den Gewerbetreibenden aus Stallhofen für die vielen Sachspenden die für die Ostereiersuche zur Verfügung gestellt wurden Spar Markt Pammer, Lagerhaus, Sportcafe Luis, LL-Fassaden Lesky Alois, Kirchenwirt Rößl sowie bei Bezirksparteiobmann STR Markus Leinfellner, FA Bezirk Voitsberg Obmann Mario Fall, Ortsgruppenobmann Bernhard Rößl für ihr kommen und allen Mitgliedern der FPÖ Stallhofen.
Nur durch ein Positives miteinander ist solch eine Veranstaltung Möglich! ***DANKE***
Der Osterhase freut sich schon auf die Ostereiersuche 2017
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.