Pensionisten eröffnen die Wandersaison

Präsentation des Hochrades
2Bilder

Die Pensionistinnen und Pensionisten des PV Ligist - Krottendorf - St.Johann haben traditionell die Wandersaison mit ihrer Winterwanderung eröffnet. Gestartet wurde am Sportplatz Ligist, wobei die erste Etappe der Wanderung zu Alfred Kollegger führte, der ein Radio-, Moped-, und Fahrradmuseum besitzt. Zu bestaunen gab es Exponate aus den verschiedensten Epochen, wie ein 100 Jahre altes Radio, eine Puch MV50, oder ein Hochrad. Nach einer kurzen Stärkung führte die Wanderstrecke weiter über St. Johann nach Moossing. Im Vereinslokal "Pensionistenstadl" wurden die Wanderer mit Glühwein und einer Gulaschsuppe empfangen. Die Vorsitzende des PV, Berti Ofner, hat dabei noch mit weiteren Schmankerln die Gäste verwöhnt.

Präsentation des Hochrades
Die Wanderer vor dem Museum
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.