Pensionistenausflug nach Landskron

Foto: KK

Der Pensionistenverband Ligist-Krottendorf-St. Johann hat heuer seine Mütter zu einer besonderen Muttertagsfahrt nach Landskron eingeladen. Der Einladung folgten nicht nur die Mütter, auch der eine oder andere Vater war mit von der Partie. Bei der Greifvogelschau auf der Burg wurde den Pensionisten so einiges über Beute- und Flugverhalten der Vögel erklärt. Vom Kolkraben über den Falken bis hin zum Steinadler konnten die Teilnehmer die Flugkünste der Vögel bestaunen. Danach wurde in der "Pfeffermühle" zum gemeinsamen Mittagessen geladen. Den Müttern wurde von den Vorstandmitgliedern ein Blumenstock als Geschenk überreicht. Der Wirt bedankte sich bei den Müttern auch noch mit einer kleinen Überraschung. Auf der Heimreise hat die Familie Freidl alle Mitreisenden noch mit einem Schnapserl überrascht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.