06.05.2016, 15:08 Uhr

Pensionistenausflug nach Landskron

Die Muttertagsfahrt des Pensionistenverbandes Ligist-Krottendorf-St. Johann führte zur Greifvogelschau nach Landskron. (Foto: KK)
Der Pensionistenverband Ligist-Krottendorf-St. Johann hat heuer seine Mütter zu einer besonderen Muttertagsfahrt nach Landskron eingeladen. Der Einladung folgten nicht nur die Mütter, auch der eine oder andere Vater war mit von der Partie. Bei der Greifvogelschau auf der Burg wurde den Pensionisten so einiges über Beute- und Flugverhalten der Vögel erklärt. Vom Kolkraben über den Falken bis hin zum Steinadler konnten die Teilnehmer die Flugkünste der Vögel bestaunen. Danach wurde in der "Pfeffermühle" zum gemeinsamen Mittagessen geladen. Den Müttern wurde von den Vorstandmitgliedern ein Blumenstock als Geschenk überreicht. Der Wirt bedankte sich bei den Müttern auch noch mit einer kleinen Überraschung. Auf der Heimreise hat die Familie Freidl alle Mitreisenden noch mit einem Schnapserl überrascht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.