Sauerei - die Kuh ist weg!

Die Deko-Kuh von Alex Serdjukov war vor allem für Kinder ein beliebtes Fotomotiv. | Foto: KK
2Bilder
  • Die Deko-Kuh von Alex Serdjukov war vor allem für Kinder ein beliebtes Fotomotiv.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

MARIA LANKOWITZ. Der Käs´laden von Huskycamp-Betreiber Alex Serdjukov ist ein Renner und eine der Hauptattraktionen am Alten Almhaus. Ein Markenzeichen des Käs´ladens - neben der hervorragenden Spezialitäten - ist die bayrische Deko-Kuh, die für Kinder und Erwachsene ein äußerst beliebtes Fotomotiv ist. Oder besser gesagt war, denn am vergangenen Sonntag um ca. 4 Uhr früh wurde sie gestohlen.

Belohnung

"Das ist eine Sauerei", ärgert sich Serdjukov. "Sie wurde unter Gejohle und Gehupe gestohlen, wir haben den Lärm noch gehört. Das war sicher ein besoffener Streich, aber ganz ein dummer. Denn erstens ist diese Kuh sehr wertvoll, zweitens gibt es sie in ganz Österreich nicht und drittens waren vor allem die Kinder von dieser Deko-Kuh ganz begeistert." Serdjukov hat bereits eine Anzeige bei der Polizei gemacht, außerdem setzt er für zweckdienliche Hinweise eine großzügige Belohnung aus. "Ich will die Kuh wieder haben. Für andere ist sie nutzlos, wenn sie im Garten steht." Hinweise bitte an Alex Serdjukov unter Tel. 0664/3555062.

Die Deko-Kuh von Alex Serdjukov war vor allem für Kinder ein beliebtes Fotomotiv. | Foto: KK
Die Deko-Kuh am Alten Almhaus war ein Wahrzeichen des Käs´ladens. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.