05.09.2016, 13:17 Uhr

Sitzgarnitur und Sonnenschirm vor dem Stadtcafé Voitsberg gestohlen

Am Areal des Voitsberger Stadtcafés wurden ein Tisch, eine Sitzgarnitur und ein Schirm gestohlen. (Foto: Lederer)

Diebe werden immer dreister. Sie schlugen am Areal des Voitsberger Stadtcafés zu.

Traurig, aber wahr. In der Nacht von Sonntag, 4. September, auf Montag, 5. September - also zwischen 22 Uhr und 6 Uhr - wurden am Areal des Stadtcafés Voitsberg eine grauschwarze Sitzgarnitur aus Rattan, bestehend aus einem Tisch und zwei Sesseln und ein großer Grapos-Schirm mit massiver Unterplatte aus Beton gestohlen. Außerdem fehlen sieben graue Sitzpölster. Die Diebe müssen mit einem Kleinlaster oder einem Anhänger "bestückt" gewesen sein, sonst wären diese Untensilien nicht transportieren gewesen. Die Stadtcafé-Betreiber bitten um Hinweise an die Polizei Voitsberg unter Tel. 05 91 336 190 100.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.