Sondervorstellung am 21. Juli

"Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen". Dieser Film von Cyril Dion und Melanie Laurent hatte in Frankreich mehr als eine Million Zuschauer und wurde mit einem Cesar als bester Dokumentarfilm ausgezeichnet. In der Lipizzanerheimat wird dieser Film in Rahmen einer Sondervorstellung am Donnerstag, dem 21. Juli, um 19 Uhr im Dieselkino in Bärnbach gezeigt. Der Verein "Zukunft (er-)leben" mit Obfrau lisa Münzer hat diese Vorstellung organisiert.
Am Freitag, dem 22. Juli, findet im Kunsthaus Köflach um 16 Uhr anlässlich dieses Films ein Workshop statt. "Für uns ist Think global, act local der richtige Ansatz. Im Workshop werden wir die Inhalte des Films aufarbeiten und sie inhaltlich auf unsere Region herunterbrechen", so Münzer. Anmeldungen dazu an zukunft.erleben@gmx. at oder am Filmabend.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.