Und schon wieder krachte es in den Kremser Reihen

20Bilder

Am Donnerstagnachmittag (20.10.2016) kam ein PKW in einer Rechtskurve der B 70 in den Kremser Reihen in Fahrtrichtung Voitsberg ins Schleudern, geriet auf die rechte Böschung, überschlug sich, touchierte die Leitschiene und kam auf den Rädern zu stehen. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehren Krems und Gaisfeld konnten nur mit großer Mühe an die Unfallstelle heranfahren, da beide Fahrstreifen von im Stau stehenden Fahrzeugen blockiert waren. Zur Bergung wurde das WLF-Kran der FF Voitsberg angefordert, welches gegen die Fahrtrichtung zur Unfallstelle heranfuhr. Die Feuerwehren bauten einen Brandschutz auf, reinigten nach der Bergung die Fahrbahn, banden ausgeflossene Betriebsmittel und entsorgten diese fachgerecht. Das Fahrzeug wurde mittels dem WLF-Kran aus dem Gefahrenbereich entfernt. Eine unbestimmten Grades verletzte Person wurde ins LKH Voitsberg eingeliefert. Die Bundesstraße war während der Bergungs- und Aufräumarbeiten seitens der Polizei ca. 1 Stunde für den Verkehr in Richtung Voitsberg gesperrt. Es kam zu ausgedehnten Staus in beiden Fahrtrichtungen.
Eingesetzt waren insgesamt 3 Feuerwehren mit 22 Kräften unter der Einsatzleitung von HBM Pagger der FF Krems, 4 Polizeibeamte und 2 Rotkreuzhelfer.

Wo: Kremser Reihen , LB 70, 8570 Voitsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Riki Vogl wurde bereits zum dritten Mal zur Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft gewählt. | Foto: Mias Photoart
2

Starke Frauen der Lipizzanerheimat
Gleichstellung wurde zum Wirtschaftsfaktor

Riki Vogl, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, fordert weiterhin einen flächendeckenden Ausbau des Betreuungsangebotes und bessere Öffnungszeiten, damit die Vereinbarkeit von Familie und Vollzeitberuf für Unternehmerinnen leicht wird. Wir schreiben das Jahr 2024. Wie sieht die Lage der Unternehmerinnen aktuell aus?Riki Vogl: Die vorhandene Energiekrise und die dadurch ausgelöste hohe Inflation, die damit einhergehende Konjunkturflaute, aber auch der Arbeits- und Fachkräftemangel...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.