11.08.2016, 09:17 Uhr

Zwei Feuerwehren auf der A2 im Einsatz

Am 9. August wurden die Feuerwehren Mooskirchen und Steinberg um 19.30 Uhr zu einem technischen Einsatz auf der A2 in Fahrtrichtung Klagenfurt - zwischen der Autobahnauffahrt Mooskirchen und dem Assingbergtunnel - alarmiert. Aus ungekärter Ursache überschlug sich ein Pkw und kam am Fahrzeugdach zum Liegen. Die FF Mooskirchen sicherte die Einsatzstelle ab und richtete das Fahrzeug auf, das anschließend von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurde. Die Rettungskräfte des Roten Kreuz versorgten die verletzten Personen. Danach wurde die Fahrbahn gesäubert, der Einsatz war nach eineinhalb Stunden beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.