08.04.2016, 09:39 Uhr

45 Jahre Toyota in Österreich

DIe beliebten Toyota-Fahrzeuge werden heuer bei Rossegger und Baumann als Edition 45 angeboten. (Foto: Toyota)
Auch im Jahr 2015 war Toyota wieder der größte Automobilhersteller mit weit über 10 Millionen Fahrzeugen. erstmals wurde 2015 mit dem Toyota Mirai ein serienmäßiges Wasserstofffahrzeug vorgestellt. Mit über 8 Millionen Hybridfahrzeugen hat Toyota im Vorjahr seine Vormachtstellung bei umweltfreundlichen Fahrzeugen gefestigt.
2016 feiert Toyota 45 Jahre in Österreich und das Autohaus Rossegger und Baumann in Köflach feiert mit. Daher werden die beliebtesten Baureihen als Edition 45 mit besonders gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis angeboten: Die Modell Aygo, Yris, Yaris Hybrid, Auris, Auris Hybrid, Auris Touring sports, Auris Touring Sports Hybrid und Verso sind als Sondermodelle verfügbar. Neben Kundenvorteilen bis zu 3.800 Euro wird auch ein Finanzierungsbonus bei Finanzierung über Toyota Leasing geboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.