02.05.2016, 19:10 Uhr

Junge ÖVP hat einen neuen Bezirksobmann

Der neue Vorstand der Jungen Bezirk-ÖVP mit LAbg. Erwin Dirnberger (Foto: Cescutti)

Thomas Schlatzer löste Carina Sonnberger als neuer JVP-Obmann ab.

Am 22. April fand in Voitsberg der Bezirkstag der JVP Bezirk Voitsberg statt. Unter den Augen von LAbg. Erwin Dirnberger, Bgm. Helmut Linhart und den Vize-Bgm. Walter Gaich und Ewald Bramauer sowie dem Landesobmann Lukas Schnitzer gab es eine Vorstandswahl. Zuvor schilderte Carina Sonnberger in ihrem Tätigkeitsbericht die Aktivitäten de JVP. Hierzu zählten einige Veranstaltungen, die in Kooperation mit der Landes- und Bundes-JVP abgehalten wurden, wie ein Clubbing mit Paul Pizzera. Zum neuen Obmann wurde Thomas Schlatzer gewählt, im Vorstand sind auch Adi Kern jun., Verena Prevolnik, Florian Greinix, Lukas Vogl, Lukas Neumann, Matthias Hiebler und Christian Schweighart.
In seiner Antrittsrede schilderte der neue Obmann seine Ziele. "Wir gestalten den Bezirk als Lebensmittelpunkt, unterstützen Vereine und stärken den ländlichen Raum", so Schlatzer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.