06.05.2016, 13:39 Uhr

Neuer Stadtamtsdirektor in Köflach

Michael Holzer ist der neue Stadtamtsdirektor in Köflach. (Foto: KK)

Michael Holzer übernahm die Nachfolge des kürzlich verstorbenen Wolfgang Umgeher.

Michael Holzer ist der neue Stadtamtsdirektor in Köflach und trat vor kurzem die Nachfolge des überraschend verstorbenen Wolfgang Umgeher an. Holzer stammt aus Graz und hat nach der Matura an der Universität Graz die beiden Studien Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaft abgeschlossen. Zudem absolviert er an der Fachhochschule Burgenland das Masterstudium Human Resource Management und Arbeitsrecht. Nach beruflichen Stationen bei der Steirischen Wirtschaftsförderung und einer Investment-Holding Gesellschaft war er zuletzt viele Jahre an der Karl-Franzens-Universität Graz tätig.

Sportliche Hobbies

In seiner Freizeit bewegt er sich gerne in der Natur, spielt Tennis, Tischtennis und Squash und trifft sich mit Freunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.