Handball-Familie trauert um Adam

Adam Gerescher liebte den Handballsport über alles - und auch die HSG, obwohl er ein kritischer Geist war. | Foto: KK
  • Adam Gerescher liebte den Handballsport über alles - und auch die HSG, obwohl er ein kritischer Geist war.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Er war ein Handball-Fan der ersten Stunde - vom Feldhandball, über die großartigen Erfolge der 90er-Jahre bis in die Handball-Gegenwart. Adam Gerescher - ein Kenner der Materie, ein Kritiker vor dem Herrn - ein dem Handballsport Verbundener.
Er war in allen Handballhallen Mitteleuropas anzutreffen, ob Freundschaftsspiel oder Meisterschaft - ja sogar in Trainingslagern früherer Jahre tauchte Adam, dessen Familienname Gerescher nur Insider kannten, überraschend auf. Ohne Handball hätte "der Adam" nicht leben können - jetzt muss der Handball ohne Adam leben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.