08.05.2016, 23:18 Uhr

ASK Jugendturnier in Köflach - U10 und U12

Verlosung eines Mountainbikes - dafür braucht es eine Glücksfee, oder ein Glücksengerl...
Köflach: Werner Skrabitz Stadion |

Beim internationalen 2-Tagesturnier am vergangenen Wochenende spielten am Sonntag in den Altersklassen U10 und U12 Mannschaften aus Kroatien, Slowenien, Ungarn und Österreich im "SUPERKIDS CUP" ihre Sieger aus.



U12: USV Kobenz vor FC Lankowitz und SV Rottenmann
In dieser Altersklasse setzte sich die Mannschaft aus der Obersteiermark durch. Über Sieg oder Niederlage entschied das bessere Torverhältnis, beide Mannschaften hatten je 13 Punkte am Konto mit einem Tor Unterschied ging der Siegerpokal zum SV Kobenz.

U10: NK Dravina vor SV Donau und JAZ Gössendorf
In dieser Altersklasse ging der Sieg an die Mannschaft des NK Dravina, die im direkten Duell gegen den SV Donau auch mit 2:0 als Sieger hervorgingen. Platz 3 holte die Grazer Mannschaft des JAZ Gössendorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.