18.03.2016, 08:04 Uhr

„Blue Sky Darts“ souverän beim Tabellenschlusslicht

"Blue Sky Darts" musste in der 11 Runde der Landesliga zum Tabellenschlusslicht "DC Nebelteich I" nach St.Johann/S.
In der 11.Runde der Landesliga bekam es „Blue Sky Darts Voitsberg“ mit dem abgeschlagenen Tabellenletzten „DC Nebelteich I“ aus St.Johann/S. zu tun. Bereits im Hinspiel konnte man daheim mit einem 13:1 den höchsten Sieg in der Landesliga einfahren und wollte nun auch auswärts hoch punkten. Dass man jedoch auch den Tabellenletzten nicht unterschätzen darf, zeigten die letzten Spiele. Nach einer Umformierung des Teams konnte dieses nun einige knappe Ergebnisse einfahren. Zudem musste man im Auswärtsspiel berufsbeding auf den zuletzt so starken Gallaun Christian verzichten. Bereits im ersten Spiel zeigen die Gastgeber eine starke Leistung, vermochten es jedoch nicht, das Spiel auch zu beenden. Auch die folgenden Spiele verliefen ähnlich, wobei beide Teams auf einem nicht allzu hohen Niveau spielten, sodass die Gäste zur Halbzeit bereits einen großen Vorsprung verzeichnen konnten. Weil sich in der zweiten Hälfte am Spiel der beiden Mannschaften nicht viel änderte, konnten Peißl Roland, Stotz Martin, Cichy Thomas und Gallaun Wolfgang einen sicheren 11:3 Sieg für „Blue Sky Darts“ einfahren. An der Tabellenspitze ändert sich drei Runden vor Schluss weiterhin nichts, es bleibt „DC Ambassador I“ aus Deutschlandsberg punktegleich vor den Voitsbergern, einen Punkt dahinter liegt „DV GH Amschl II“ aus Mühldorf/Feldbach. In der nächsten Runde kommt es nun zum Schlagerspiel zwischen den beiden Führenden, hier muss das stärkste Auswärtsteam zum besten Heimteam nach Deutschlandsberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.