Medaillenregen für KSV Söding-Athleten

Der KSV Söding konnte beim Ladislav Mlynek Gedenkturnier groß abräumen. | Foto: KK
  • Der KSV Söding konnte beim Ladislav Mlynek Gedenkturnier groß abräumen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Für die Schwestern Marie und Laura Schmölzer war das 7. Int. Ladislav Mlynek Gedenkturnier ein toller Erfolg, Marie holte sich die Goldmedaille in der Gewichtsklasse bis 30kg der Mädchen und Laura tat es ihr in der Gewichtsklasse bis 60kg gleich. Shirley Fonseca Lima (-44kg) setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen aus Slowenien und Burgenland durch und holte sich ebenfalls Gold. In der Schüler C Klasse ging erstmals Alex Schober (-20kg) auf die Matte, er holte sich nach tollen Kämpfen ebenso die Goldmedaille, sein Vereinskollege Keutz Jakob (-40kg) stand ebenfalls das erste Mal auf der Matte und konnte auch den ersten Platz erringen.
David Kropf (-35kg), Selina Dirnberger (-30kg), Elena Tauber (-40kg), Sophie Tatzer (-54kg), Patrick Reiterer (-55kg), Kilian Papst (-31kg) und Lydia Rothschedl (-63kg) holte Platz zwei. Kathrin Grinschgl (-63kg), Christoph Kaier (-66kg), Yasmin Rieser (-37kg), Alexander Kerschbaumer (-20kg), Oskar Sander (-22kg) und Dennis Zaff (-50kg) wurden Dritte. Michael Bernsteiner (-30kg) landete auf dem vierten Platz. In der Mannschaftswertung konnte der KSV Söding von elf Vereinen den ersten Platz erringen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.