Österreichischer Meistertitel

Dietmar Pirker, Ingrid Dietrich und Fritz Möstl waren in Kremsmünster am Start. | Foto: KK
  • Dietmar Pirker, Ingrid Dietrich und Fritz Möstl waren in Kremsmünster am Start.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Bei den österreichischen Meisterschaften im Straßenlauf in Kremsmünster war mit Dietmar Pirker, Ingrid Dietrich und Fritz Möstl eine kleine, aber starke Abteilung des TUS Kainach am Start. Pirker belegte in der M40 den fünften Rang, Dietrich holte in der W40 Platz sechs. Grund zum Feiern gab es für Fritz Möstl und den TUS Kainach, denn der Senior war in der Klasse M70 nicht zu schlagen und holte den österreichischen Meistertitel in die Weststeiermark.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.