21.09.2016, 09:21 Uhr

Dreifach-Sieg für den LTV Köflach

Der LTV Köflach holte beim Duathlon einen Dreifachsieg. (Foto: KK)
City Duathlon Deutschlandsberg

Am 18. September gingen vier Athleten des LTV Köflach beim Staffelbewerb des City Duathlons Deutschlandsberg an den Start. Es galt 5 Kilometer laufend, 15,9 km mit dem Rad und abschließend nochmals 2,5 km laufend zu bewältigen.
Michael Kügerl konnte bald einen Vorsprung herausholen und sicherte sich mit Radfahrer Lukas Grünwalder in 49:47 Minuten klar den ersten Platz. Auch Martin Schoberegger mit Radfahrer Patrick Dolleschall und Hans-Peter Kapfensteiner mit Radfahrer Florian Heigl lieferten tolle Rennen und belegten mit ihren Staffeln den zweiten und dritten Platz.
Bei den Mixed Staffeln ging Elisabeth Tomann mit Radfahrer Patrick Kohlbacher an den Start. Sie erreichten den zweiten Platz. Der Sieg bei den Mixed Staffeln ging an Daniela Katz und Martin Schöffmann.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.