Ehrung für Voitsberger Schützen

Die Schützen des SC Voitsberg wurden mit der "Sportleistungsmedaille in Silber" ausgezeichnet. | Foto: KK
  • Die Schützen des SC Voitsberg wurden mit der "Sportleistungsmedaille in Silber" ausgezeichnet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Ende April fand in Graz die Verleihung des steirischen Landessportehrenzeichens statt, dabei wurden etwa 220 Sportler geehrt - sieben davon vom SC Voitsberg. In der Disziplin Compaksporting gelang es den Schützen Josef Melcher, Martin Zendrich und Hermann Traussnigg erstmals den Staatsmeistertitel in die Steiermark zu holen. Dafür wurden sie von Landesrat Jörg Leichtfried mit der “Sportleistungsmedaille in Silber“ ausgezeichnet. Ebenfalls mit Silber wurden Gerald Liebmann (Staatsmeister in der Einzelwertung Doubletrap) sowie die Schützen Karl Zenz, Josef Strasser und Manfred Magritzer (Staatsmeister Doubletrap-Mannschaft).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.