04.04.2016, 08:59 Uhr

Erfolgreiche Unterligaklubs

Mit einem Sieg in St. Veit ist der USV Mooskirchen auf Tabellenplatz zwei geklettert. (Foto: Cescutti)
Ohne Niederlage blieben die drei Unterligaklubs aus dem Bezirk am vergangenen Wochenende. Der USV Mooskirchen feierte einen 3:2-Auswärtssieg in St. Veit am Vogau und kletterte in der Tabelle auf Rang zwei (30 Punkte, acht Punkte hinter Leader Rebenland). Torjäger Konrad (2) und Govori erzielten die Tore. Der FC Ligist siegte am Sonntag gegen Sulmtal-Koralm durch ein Hötzl-Tor mit 1:0 und liegt weiterhin nur zwei Punkte hinter Mooskirchen.
Mit einem Punkt zufriedengeben musste sich der ATUS Bärnbach. In Eibiswald fielen fünf Spieler aus, noch dazu geriet man schon in Minute drei in Rückstand. Doch Musat und Weissenberger drehten die Partie, ehe Eibiswald noch der Ausgleich zum 2:2 gelang.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.