ASK mochart KÖFLACH verliert in Rein 0:1

Auch Neuerwerbung Marco Schober konnte dem ASK mochart Köflach in Rein nicht helfen - 0:1-Auftaktniederlage in der 1. Frühjahrsrunde.
4Bilder
  • Auch Neuerwerbung Marco Schober konnte dem ASK mochart Köflach in Rein nicht helfen - 0:1-Auftaktniederlage in der 1. Frühjahrsrunde.
  • hochgeladen von Franz Taucher

Eine gute Vorbereitung hingelegt, mit einer mässigen Vorstellung auswärts 0:1 in Rein verloren hat der ASK mochart Köflach.

Die durchwegs guten Vorbereitungsergebnisse und auch die Spielweise der letzten Wochen ließ den ASK mochart Köflach auf einen guten Frühjahrsstart hoffen. Es blieb bei der Hoffnung, denn Köflach musste mit einer 0:1-Niederlage die Heimreise aus Rein antreten. Trainer Toni Ehmann zeigte sich nach der Niederlage enttäuscht, vor allem die Vorstellungn einiger Spieler entsprach nicht ihrem Leistungsvermögen. Die junge Reiner Mannschaft steckt mitten im Abstiegskampf und ging beherzter und mit mehr Einsatz in die Zweikämpfe, schon in der ersten Halbzeit bekam der ASK das Spiel nicht in den Griff. Nach Seitenwechsel brachte Ehmann Dinaj für Rodler und Bratic für Masser, doch auch im zweiten Spielabschnitt gelang es nur selten, Gefahr für das Tor der Gastgeber aufzubauen. "Der Sieg der Reiner geht in Ordnung, wir haben heute nicht unser Potential ausgespielt", meinte Trainer Ehmann nach dem Spiel. "Vielleicht gelingt uns gegen Wildon ein besseres Spiel, wir werden uns in dieser Woche dementsprechend auf dieses schwere Spiel vorbereiten".

Am Karfreitag gegen Spitzenreiter Wildon
Am kommenden Freitag ab 19:00 Uhr kommt Tabellenführer SV Wildon ins Werner-Skrabitz-Stadion. Die Wildoner konnten sich zum Auftakt durch einen lucky punch in der Nachspielzeit gegen Gleinstätten mit 2:1 durchsetzen. Das Goldtor erzielte Lechner per Kopf in der 93. Minute. Die Gleinstättner gingen durch Ex-Wildon-Stürmer Avgustin in der 28. Minute in Führung, Luka Kiric erzielte in der 63. Minute den Ausgleich für den Tabellenführer.

Freitag, 25.3.2016 - 19:00 Uhr - Werner Skrabitz Stadion Köflach
SCHLAGERSPIEL Zweiter-Erster OLM 15. Runde
ASK mochart Köflach - SV Raiffeisen Wildon

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.